Luxuriöse Kabinen und Suiten in Flugzeugen oder Hotel sowie private Inseln – Auf dem International Luxury Travel Market dreht sich alles um Luxus. Zwischen dem 30. November und 3. Dezember kann in der Star der Filmfestspiele ein erster Einblick in die neuesten Ausstattungen geworfen werden.
Zwischen dem 30. November und 3. Dezember präsentiert Etihad Airlines im französischen Cannes seine neuen Kabinen- und Produktinnovationen. Am Fuße des Palais des Festivals wurde den Besuchern des International Luxury Travel Markets die einzigartige Ausstattung vorgeführt. Die Veranstaltung hat sich mit alljährlichen 1.500 Luxus-Shopper zu einer einzigartigen Bühne zur Presentation der weltweit besten Reisemöglichkeiten entwickelt. Gegenwärtig sind auf der führenden Luxus-Reise-Veranstaltung mehr als 1.500 exklusive Reisemarken einschließlich renommierter Hotels und Ressorts aus verschiedenen Ländern vertreten.
„Unsere Kabinen-Produkte setzen neue Standards für anspruchsvolles Fliegen“, äußerte sich Peter Baumgartner, Chief Commercial Officer von Etihad Airways. „Die Präsentation der mobilen Ausstellung in Cannes verdeutlicht, wie sehr es uns dieses innovative Gefährt erleichtert, nachgebaute Kabinen ohne großen logistischen Aufwand an verschiedenen Orten zu zeigen. Es ermöglicht uns, unsere Premium-Produkte und Service-Leistungen direkt zu den Zielmärkten, Ausstellungen und Handelsveranstaltungen wie beispielsweise der ILTM zu bringen.“
Bei der 16 Meter langen mobilen Ausstellung handelt es sich um eine originalgetreue Nachstellung der Kabinen, die Besucher die Möglichkeit biete, mehr über die aktuellen Innovationen der Fluggesellschaft zu erfahren. Besuchern können auf einem der vielen Termine ein originalgeträues Modell der Residence und des First Apartments des A380 sowie die First Suite der B787 begutachten. Auch werden das Business Studio sowie der Economy Smart Seat von Etihad vorgestellt.